Der SFV

  • Frauen-Regionalliga Süd: Meisterjubel in Frankfurt, Tränen in Löchgau

    Lange tat sich die Frankfurter Eintracht gegen das Schlusslicht aus Würzburg schwer, doch am Ende stand ein knapper Sieg und damit verbunden der diesjährige Meistertitel in der Frauen-Regionalliga Süd fest, für den die Hessen von Spielleiterin Silke Sinning geehrt wurden (Foto: Denis Biesold). Bestürzung und Trauer herrscht in Löchgau, wo der FVL in den letzten Sekunden der Saison den Klassenerhalt noch aus den Händen verliert.
  • Gastgeber Hessen erringt Titel beim Heinz-Herbert-Kreh-Turnier

    Die U17-Junioren des Hessischen Fußball-Verbandes setzen sich beim diesjährigen Heinz-Herbert-Kreh-Turnier ungeschlagen die Krone auf und lösen Württemberg als Titelträger ab (Foto: Rouven Ettner (SFV-Jugendausschuss) bei der Siegerehrung). Die Auswahl aus Bayern schrammt in einem echten Endspiel nur knapp am ganz großen Triumph vorbei.