Der SFV

  • Frauen-RL: Sindelfingen gibt zum Jahresabschluss rote Laterne ab

    Der FC Ingolstadt 04 bleibt auch im 16. Saisonspiel ungeschlagen und überwintert als Tabellenführer der Frauen-Regionalliga Süd, spürt aber nach seinem Remis gegen den TSV Crailsheim dem Atem des SC Sand II nun noch dichter im Nacken. Die Sindelfinger Ladies fahren einen Zähler in Forstern ein und verlassen dadurch das Tabellenende. Gleich neun Treffer fallen im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Frauenbiburg (Foto: Bernd Höppler, Eintracht Frankfurt).
  • Bayerische Auswahl gewinnt Futsal-Turnier des SFV

    Ungeschlagen aber dennoch denkbar knapp setzte sich die Futsal-Auswahl des Bayerischen Fußball-Verbandes beim SFV-Vergleichsturnier in Stuttgart gegen die Konkurrenz aus Baden und Württemberg durch.