Der SFV

  • SFV-Verbandstag: Dr. Rainer Koch als Präsident wiedergewählt

    Rainer Koch bleibt auch weiterhin Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) und steht weitere vier Jahre an der Spitze des größten der fünf DFB-Regionalverbände.
  • Frauen-RL: FC Ingolstadt 04 nach Sieg über Forstern neuer Spitzenreiter

    Erst souverän, zum Ende hin aber nochmals fahrlässig: der Spitzenreiter der Frauen-Regionalliga Süd, FC Ingolstadt 04, setzt sich mit 4:3 in Calden durch und nähert sich einer ungeschlagenen Hinrunde. Auch der TSV Crailsheim baut seine Serie ohne Niederlage aus, muss sich aber in Freiburg mit einem Zähler begnügen (Foto: SC Freiburg). Der FFC Wacker München und der Hegauer FV fahren im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Siege ein.
  • Hessische U19-Junioren gewinnen Heinz-Berninger-Turnier

    Trotz zehn Punkten aus vier Spielen muss die Auswahl des Hessischen Fußball-Verbandes beim Heinz-Berninger-Turnier für U19-Junioren bis zur letzten Spielminute um den Turniersieg zittern.