Badischer Fußballverband

BadFVDer Badische Fußballverband (bfv) wurde im Jahr 1946 gegründet und umfasst im Wesentlichen das Gebiet des Regierungsbezirkes Nordbaden. 613 Vereine, 4.752 Mannschaften und 203.031 Mitglieder geben die Größenordnung des Verbandes wieder.
Beheimatet ist der bfv in seinem Aushängeschild, der Sportschule Schöneck in Karlsruhe. Dort ist sowohl die Geschäftsstelle angesiedelt als auch das Zentrum für Aus- und Fortbildung. Präsident des Badischen Fußballverbands ist derzeit Ronny Zimmermann, der vom Geschäftsführer Uwe Ziegenhagen unterstützt wird.
Das Verbandsgebiet ist in neun Kreise (Tauberbischofsheim, Buchen(Odenwald), Mosbach, Sinsheim, Heidelberg, Mannheim, Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim) aufgeteilt.

Hier geht`s zur Homepage des Badischen Fußballverbandes